Herzlich Willkommen auf der
Internet-Seite des Amtes Warnow West
Sie sind auf der Internet-Seite des Amtes Warnow West in Kritzmow. Auf dieser Internet-Seite können Sie Informationen über das Amt Warnow-West in leichter Sprache lesen. Damit möchten wir unsere Inhalte möglichst vielen Lesern zugänglich machen.
Informationen zum Corona-Virus:
Öffnung des Amtes Warnow-West während der Corona-Krise:
Sie können das Amt nur besuchen wenn Sie einen Termin haben.
Sie können das Amt nur mit einer einer Mund-Nase-Bedeckung betreten.
Dann müssen Sie nicht extra zu uns kommen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Leif Kaiser
Amtsvorsteher