Startseite  |    Amt Warnow-West - Startseite  |    Kontakt

Grundsteuer 2010 und Folgejahre für Kritzmow, Lambrechtshagen, Papendorf, Pölchow, Stäbelow, Ziesendorf

Grundsteuer 2010 und Folgejahre für die Gemeinden Kritzmow, Lambrechtshagen, Papendorf, Pölchow, Stäbelow und Ziesendorf

Alle Steuerpflichtigen der Gemeinden Kritzmow, Lambrechtshagen Papendorf, Pölchow, Stäbelow und Ziesendorf erhalten in den nächsten Tagen die Bescheide für die Grundsteuer für das Jahr 2010 und die Folgejahre.

Bitte bewahren Sie diesen Bescheid auf. Er gilt über das Jahr 2010 hinaus, bis ein neuer Bescheid erlassen wird.

Ändern sich die Grundlagen nicht, erhält der Steuerpflichtige in den Folgejahren keinen weiteren Bescheid mehr.

Falls Sie das Bankeinzugsverfahren nutzen möchten, Vordrucke finden Sie im Internet unter www.amt-warnow-west.de

Eine formlose Mitteilung Ihrer Einzugsermächtigung ist auch möglich.

Bei der Überweisung der Steuerforderung bitten wir Sie, Ihr Kassenzeichen anzugeben, dieses finden Sie in Ihrem Bescheid (zum Beispiel 10 / 12345).

Westendorf
Finanzverwaltung / Steuern