Gemeinde Papendorf – 7. Änderung des Flächennutzungsplanes

Nachfolgendes wird amtlich durch Aushang an der Bekanntmachungstafel in der Gemeinde Papendorf öffentlich bekanntgemacht.
————————————————————————————————————————————–

Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Papendorf

7.Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Papendorf

1. Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses
  2. Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB

1.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Papendorf hat am 21.07.2016 die Aufstellung der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes beschlossen.

Ziel ist die Anpassung des Flächennutzungsplanes an die geänderten Planungsziele für den in der Anlage dargestellten Geltungsbereich. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Umwidmung einer Teilfläche der dargestellten gewerblichen Baufläche im Gewerbegebiet Sandkrug in ein Sondergebiet „Einzelhandel“ sowie die Anpassung der Flächendarstellungen an die inzwischen fertiggestellte L 132. Die Änderung erfolgt parallel zur Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 9b Gewerbegebiet „Sandkrug – nordwestlicher Teil“.

Der Aufstellungsbeschuss wird hiermit bekannt gemacht.

2.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Papendorf hat ebenfalls am 21.07.2016 den Vorentwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes gebilligt. Zum Zwecke der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit liegt der Vorentwurf mit dazugehöriger Begründung einschließlich des Vorentwurfs des Umweltberichtes

vom 22.08.2016 bis zum 23.09.2016

im Amt Warnow-West, Schulweg 1a, 18198 Kritzmow, öffentlich zu jedermanns Einsicht während der Dienstzeiten aus.

Dabei besteht für alle Bürger die Möglichkeit, sich über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung zu informieren. Den Bürgern wird Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben.

Kritzmow, den 28.07.2016

K. Zeplien

Bekanntmachungsvermerk:

ausgehängt am: 29.07.2016                    Unterschrift, Dienstsiegel

abzunehmen ab: 15.08.2016

abgenommen am:      ………………

Unterschrift, Dienstsiegel

Geltungsbereich der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Papendorf

Dokument1