Gemeinde Papendorf – 6. Änderung des Flächennutzungsplanes

Nachfolgendes wird amtlich durch Aushang an der Bekanntmachungstafel der Gemeinde Papendorf bekanntgemacht werden.
—————————————————————————————————————————————————————————

Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Papendorf

6. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Papendorf Einsicht in das Abwägungsergebnis

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Papendorf hat die Stellungnahmen der Öffentlichkeit sowie die Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange am 18.02.2016 geprüft. Die 6. Änderung des Flächennutzungsplanes wurde am 18.02.2016 von der Gemeindevertretung beschlossen, die Begründung wurde gebilligt. Die Darstellung von Bauflächen oder Ergänzungen in Sildemow und Gragetopshof waren dabei nicht mehr Bestandteil der Planung.

Das Abwägungsergebnis zu den im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung zu den ursprünglichen Planungsabsichten in den Ortsteilen Gragetopshof und Sildemow im Vorentwurf abgegebenen Stellungnahmen kann im Amt Warnow-West, Schulweg 1a, 18198 Kritzmow, während der Dienstzeiten eingesehen werden.

Kritzmow, den 21.04.2016

K. Zeplien